• sliderklein

Sonniges BIA Sommerfest für Klein und Groß 

„BIA International“ lautete das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes, welches an einem Samstagnachmittag, dem 14 September, stattfand.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich Mitarbeiter, Familie und Freunde unterschiedliche Spezialitäten aus unseren verschiedenen Standorten schmecken lassen - als Nachtisch wurden Kaffee und Kuchen aufgetischt oder ein leckeres Eis direkt aus dem Eiswagen serviert. Außerdem gab ein reiches Angebot an verschiedenen Aktivitäten für Groß und Klein. Alle neugierigen Besucher konnten eine spannende Rallye durch das neue Verwaltungsgebäude machen, Fragen beantworten und zum Schluss eine blaue BIA Quietscheente gewinnen. Unsere kleinen Gäste wurden all ihre Energie auf einer Hüpfburg los, um sich danach von unserem Clown Pipi ein Luftballontier basteln, ein cooles Tattoo aufsprühen oder sich bunt im Gesicht bemalen zu lassen. Nach der ganzen Aufregung konnten sich alle während einer Fahrt mit der Bimmelbahn erholen und einmal schauen wie groß unser Gelände ist. Die Bimmelbahn wurde von unseren Azubis betreut, um sicher zu stellen, dass auch nichts passieren kann. Wem das noch nicht genug Action war, der durfte auch noch einen unserer BIA LKWs von innen besichtigen. Es war ein sehr schönes Fest, welches uns noch lange im Kopf bleiben wird.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kristin Ohliger

01.07.19

 

SCROLL TO TOP

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung der Inhalte und Funktionen der Website. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden weitere Infos