• sliderklein

Egal wie herum ich mich auch dreh', überall liegt weißer Schnee!

An einem eisigen Samstag trauten sich viele Bia-Mitarbeiter die Kälte zu trotzen und trafen sich im bergigem Ittertal zum Schlittschuhfahren. Dort angekommen wurde man direkt von einem kleinen, netten Bia-Team begrüßt und man bekam pro Person eine Eintrittskarte, Gutschein für ein Schlittschuhpaar und zehn Wertmarken zum Verzehr.

Bevor es auf die Eisfläche ging, hielt ich noch Gespräche mit Bia-Mitarbeitern und man unterhielt sich in einer sehr netten und entspannten Atmosphäre bei einem warmen Kakao oder einer Weinsorte, die am Fuße eines Vulkans wächst.

SCROLL TO TOP

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung der Inhalte und Funktionen der Website. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden weitere Infos