• sliderklein

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nutze hierzu bitte die Online-Möglichkeit bei den einzelnen Ausbildungsberufen. Gerne kannst du dich aber auch per E-Mail oder auf dem Postweg bewerben.

Anja JaeneckeAnja JaeneckeAusbildungsbetreuung

Bei BIA legen wir viel Wert darauf, unsere Auszubildenden zu einem festen Bestandteil unseres Teams zu machen. Das Einbringen von eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen wird gewünscht und gefördert. Die Ausbildung bei BIA bietet viel Raum für Eigeninitiative. Wir unterstützen unsere Auszubildenden bei ihrer beruflichen Entwicklung und bieten ihnen langfristige Perspektiven.

Pia FranzenPia FranzenPersonalleiterin

Als Ausbilder begleiten wir die Auszubildenden von der Einstellung bis zur Abschlussprüfung – eine spannende Aufgabe, denn die Ausbildung bei uns bietet viele Facetten. Das Ziel der Ausbildung ist mehr als nur Fachwissen zu vermitteln und fit für das spätere Berufsleben zu machen. Vielmehr lernen die Auszubildenden mit ganz unterschiedlichen neuen Situationen umzugehen, sich in Teams einzubringen und die eigenen Stärken und Potenziale zu erkennen und weiter zu entwickeln.

     

     

    SCROLL TO TOP